Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Volker Grigoleit
26.04.2019 19:54:31
Hallo Klaus, endlich kommen wir auch dazu Dir für Deine richtig gute Ausbildung des B-Wurfes zu danken. Mit Beeke haben wir einen super Jagd- und Familienhund erhalten. Die bisherige Ausbildungszeit hat so viel Spaß und Erfolg gebracht, dass wir jetzt mit Dir die VGP vorbereiten.
Vielen Dank und behalte "Deine" Hunde so lieb wie bisher.
Familie Grigoleit
Karsten Buck
30.12.2018 21:08:09
Lieber Klaus
Wir die ganze Familie Buck möchten uns auf diesem Wege nochmals bei dir für den tollen Hund ( Bosko) bedanken. Für die gesamte Unterstützung während seiner Ausbildung. Der sonntägliche Treff gehörte schon fest zu unserem Familienleben dazu. Sei es während der Welpenschule mit Vorbereitung zur VJP ( 71 Pkt.) oder den Sommer und Herbst zur HCP ( 184 Pkt.). Ich als erstlings Führer hätte diese Punktzahl ohne einen Züchter der einem immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat ( und bis heute immer noch tut ) nicht erreicht.Egal wie groß das Problem ( meist hieß es von dir aus:"das ist nur eine Kleinigkeit das bekommen wir hin" ) war oder ist du hilfst sofort.Wir hatten gleich das Gefühl gut aufgehoben zu sein beim KLM Zwinger vom Selenter See.Bei dir merkt man gleich hier sind die Welpen nicht nur der A-B oder C Wurf es geht darum das die Hunde es gut haben.Denn nur so können Hund und Besitzer viel Freude miteinander haben.Sei es als Familienhund oder Jagdhund denn jeder Jagdhund ist ja auch ein Familienhund.Im nächsten Jahr stehen die nächsten Prüfungen an im Februar BTR Prüfung und im Oktober die VGP.Ich hoffe das wir ( der B-Wurf) sofern es unsere Zeit erlaubt uns zur Vorbeitung auf die Prüfungen noch so einige Sonntage treffen.Um in netter Gesellschaft uns an unseren Hunden zu erfreuen ( wenn ich der Züchter wäre hätte ich den Hund niemals abgegeben) oder sich mal zu ärgern wenn es mal nicht so klappt (jetzt weiß ich auch warum der Züchter den los werden wollte).
Alle die uns nachfolgen werden sei es mit Welpen von Maja oder Bonny können wir nur zu ihrer Entscheidung gratulieren und ihnen genau so viel Spaß und Freude mit ihren Hunden wünschen. Wie wir ihn mit unserem Bosko haben.
Weidmannsheil
Familie Buck
Susanne Neupert
18.01.2018 13:06:03
ganz tolle welpenbilder!!!
Dirk Ueckermann
18.01.2018 13:03:36
Wir haben wiederholt ihre Beitraege im Internet verfolgt.und finden es total gut wie Sie mit den Welpen arbeiten.Es war immer sehr interessant die neuen Beitraege zu verfolgen .Wir freuen uns sehr auf den Tag wenn wir Aika abholen duerfen Mit herzlichen Gruessen Dirk Uekermann
Sabine Poehls
18.01.2018 13:01:17
Hätten nie gedacht, dass man so viel Spass mit einem Hundewelpen haben kann.
Afra entwickelt sich prächtig. Freuen uns schon mit ihr auf die Jagd zu gehen
Weiter
Anzeigen: 5  10