Kleine Münsterländer

vom Selenter See

 

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Sabine Poehls
18.01.2018 13:01:17
Hätten nie gedacht, dass man so viel Spass mit einem Hundewelpen haben kann.
Afra entwickelt sich prächtig. Freuen uns schon mit ihr auf die Jagd zu gehen
schlado
18.01.2018 12:57:45
Vielen Dank für diese tolle Fotoserie der Welpen und der gelungenen Homepage!
Wir haben 14,5 Jahre einen Kleinen Münsterländer geführt und
freuen uns immer wieder, wenn wir diese tollen Hunde...und wenn auch nur
auf Bildern bestaunen dürfen!
Unser Kleiner Münsterländer war für uns ein Arbeitskollege (...kein "normaler" Jagdhund, er durfte andere Stoffe suchen und finden) und Familienmitglied und wir denken gerne an diese Zeit zurück.
Bilder vom Hund haben wir auf unserer Seite eingestellt, die sich aber hauptsächlich um Wohnmobilreisen dreht, auf die uns Billy durchweg begleitet hat
www.­schlado-­tours.­npage.­de
Gruß aus Kiel
Ralf
Ulli und Sylke Schwien
18.01.2018 12:44:16
Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Majas und Deiner supertollen Leistung bei der
VGP. Dank Deiner stets geduldigen und fachkundigen Hilfe bei der Ausbildung unserer kleinen Ayla war es uns als Erstlingsführern erst möglich, heil durch VJP und HZP zu
kommen. Vielen Dank für diesen lieben Jagd-und Familienhund, der sogar mit unseren
4 ( ! ) Katzen per Du ist.
Liebe Grüße von Uli und Sylke
Anzeigen: 5  10

 


 

E-Mail
Anruf